About


Das bin ich

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Ella und als waschechtes Nordkind ist Lübeck meine Heimat geworden. Mit Anfang 40 (aber nicht weitersagen, schließlich feiere ich jährlich meinen 29. Geburtstag) sprudelt es nur so an Kreativität in mir. Und die möchte ich gerne mit Euch auf dieser Seite teilen, mit Fotos, Tipps und kleinen Storys.

 

 

Meine geschichte

Schon mit 7 Jahren habe ich mir beim Schnitzen meine erste Narbe geholt, weil ich unbedingt was schaffen wollte. Mit meiner Tischlerlehre erfüllte ich mir einen Traum, der eigentlich mit dem Studium zur Innenarchitektin weitergehen sollte. Aber wie das Leben manchmal so spielt, führte mein Weg mich woanders hin. Heute beschäftige ich mich mit Zahlen in einem kreativen Umfeld und tobe mich in meiner Freizeit zu Hause aus. Aus 12 Umzügen habe ich so viele Ideen und Inspirationen mitgenommen, immer wieder habe ich mir und meiner Familie ein Zuhause geschaffen, wo wir uns alle wohlfühlen. 

 

Mit wenig Geld Wohnträume schaffen, einzigartige und selbstgemachte  Dekorationen erstellen. Mit Farben spielen und deinen eigenen Stil finden, Mut zu haben auch mal den Sperrmüll nach neuen Ideen für dein Zuhause zu durchwühlen. Das ist meine Geschichte und ich möchte sie Euch erzählen.